Sonntag, 1. Januar 2017

Einen guten Start

Allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.

Nach ein paar Monaten Blogabstinenz kann ich jetzt auch wieder voll durchstarten, und es kribbelt schon in den Fingern nach meiner Nähmaschine. Da unser Sohn noch bis zum 8. Januar hier ist, muss ich mich mit etwas Handnähen trösten, dabei drehen ein paar Blöcke in der Warteschleife, die noch zusammengenäht werden wollen.

Danke für viele liebe Kommentare im letzten Jahr, da macht das Bloggen doch nochmehr Freude. Gerne schaue ich auf vielen Blogs vorbei , hole mir Anregungen und freue mich über schöne gestaltete Dinge oder über Berichte von Ausstellungen, die zu weit entfernt sind.

Also..... auf ein Neues

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    danke für die lieben Worte fürs Neue Jahr, Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Es ist so schön sich mit dir immer mal wieder auszutauschen. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder bei uns bist! Und Handnähen ist doch auch schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    schön von dir zu hören.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2017, möge deine Begeisterung für`'s Hobby dich auch durch dieses Jahr begleiten!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen