Dienstag, 16. August 2016

Ein Ledertäschchen

Hier nun das fertige Täschchen nach einem Pattydoo-Schnitt aus dem letzten Post. Ein wunderschönes weiches geprägtes Leder.
Mühevoll war nur das Wenden durch die Futteröffnung.
 Bin selber ganz erstaunt wie gut es geworden ist. Obwohl nicht 100% gerade. Aber.....
n beten scheef hett Gott leev.
Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post.
Mein Stonefields ist jetzt fertig. Nun muss noch unser Esszimmer renoviert werden, und dort kommt er dann an die Wand.
Schöne Restwoche noch
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    erst Mal herzlichen Glückwunsch zut Fertigstellung des Stonesfield! Ich bin sehr gespannt auf Bilder ;-)
    Toll, das Du Dich an Täschchen nähen gewagt hast! Der Schnitt ist klasse! Das Ergebnis toll- und dann gleich Leder- Hut ab. Das habe ich noch nie gemacht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    das Täschchen sieht toll aus......ziemlich edel...!
    Auf deinen Stonefileds bin ich schon sooo gespannt!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen....auf die Fotos von deinem Stonefields freue ich mich schon sehr, spann uns nicht so auf die Folter!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sirht ganz toll aus, Leder habe ich noch nie genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen