Montag, 28. März 2016

Ostern

Nun wenigstens einen Ostergruß mit einem meiner Lieblingseier am Osterstrauß.
Aber ich komme erst heute an den PC. Der Ostersonntag war ausgefüllt mit Familiengottesdienst, Kuchen backen, Nachmittagseinfall der Kinder und Enkelkinder, Ostereiersuchen und am Abend ein Lokalbesuch. (Wenigstens brauchte ich nicht für 7 Leute zu kochen.)
Heute, am 2. Ostertag, genieße ich die Ruhe . Ohne Wecker und Zeitplan. Nichtstun liegt mir nicht so, daher werde ich mal mit dem Quilten des Stonefields anfangen. Mal schauen, ob mit oder ohne Rahmen, ob mit dünnem weißen Garn oder Handquiltgarn in Schweinchenrosa. Der Trenner liegt jedenfalls schon bereit.

Danke auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Freue mich immer über so nette Worte.

Nun allen noch einen schönen 2. Ostertag.
Elke


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    einen erholsamen Ostermontag wünsche ich dir. In diesem Jahr sind bei mir alle Ostereier in der Schachtel geblieben.
    Viel Spaß beim Quilten. Auf Fotos freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    nach dem Trubel des Ostersonntags wünsche ich dir auch einen entspannten Oster-Montag-Nachmittag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir einen gemütlichen Rest- Ostermontag! Viel Spaß beim Quilten- ich bin gespannt ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    beneide Dich mit deinem Stonefields, Du darfst schon quilten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wieder zu spät, aber egal ob mit Schweinchenrosa oder Weiß, der Stonefields ist und bleibt ein Traum in wunderschön.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen