Sonntag, 21. Februar 2016

Schneller Zwischenbericht

Operation am Mystery ausgeführt. Quiltpatient lebt noch und fühlte sich nach dieser Schönheits-OP so wohl, dass er sofort nach einem Sandwich rief. Hat er dann auch bekommen und es ist sogar gequiltet. Nur ein kleines Stück der Rückseite war beleidigt, dass es nicht auf der "schönen" Seite ist und hat sich  beim Quilten einfach umgeknickt......(die merkt das erst, wenn sie fertig ist hihihi....) Aber was tut die Quilterin mit diesen vorlauten Stöffchen? Abschneiden und auf dem kleinen festgequilteten Fitzel das Label draufnähen...hihi.
So werden meine Enkel bis Urur-enkel sehen - wenn sie denn mal das Label abprökeln - Oma war nicht perfekt -Gott sei Dank.

Gleich wartet das nächste Sandwich - der Stonefields. Dazu muss ich allerdings ein paar Möbelstücke rücken und ganz doll hoffen, dass mein Hobbs - Queensize passt und auch noch die Rückseite nähen.

Fotos gibt es Montag, und ich wünsche einen entspannenden Sonntag

Elke


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke,
    das mit der festgequilteten Rückseite kenne ich auch und ich mache es, sofern es geht, auch so, dass ich das festgequiltete einfach abschneide... ;-) Auf Deinen Stonefields-Quilt bin ich schon sehr gespannt, das wird bestimmt ein traumhaft schöner Quilt werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Uff, da bin icxh aber froh, dass der Patient die OP gut überstanden hat :-)

    Fröhliches Weiterquliten!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wow- da hast Du ordentlich etwas geschafft! Operiert, gequiltet und Label richtig gesetzt ;-) . Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    was heißt hier "nicht perfekt", wir finden für alles eine Lösung, das ist viel wichtiger. :-)
    Ich freue mich schon auf ein Foto.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag, (
    Morgen ist schon vorbei)
    Klasse dass die OP gut gelungen ist und schon kann es weitergehen, viel Spaß beim Quilten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deinen Stonefields bin ich ja sooo gespannt und fast ein bischen neidisch.
    Dann guck ich mal Montag..........Helga

    AntwortenLöschen