Montag, 4. Januar 2016

Winterstimmung

Sonntag um 11.01 Uhr
Sonntag um 14.30 Uhr
Wer hat da nur so laut nach Schnee gerufen? Ich möchte hier nicht Ski fahren. Aber einige Eltern hatten noch an ihrem letzten Brückentag Spaß mit den Kindern auf unserem kleinen Rodelberg. Man kann dort rasante 10 m abwärts düsen, es sei denn, man wird durch Schafködel abgebremst. Das ist normalerweise eine Schafweide.
So, der Alltag hat uns wieder. Werde mal Spuren des Weihnachtsfestes beseitigen. Der Baum wird aber erst am 7. Januar an die Straße gestellt.

Eine gute Woche und immer schön vorsichtig fahren.
Elke

Kommentare:

  1. Wunderschöne winterlich Aufnahmen, ich mag den Schnee, hier schneit es schon wieder sein ca 1 Stunde.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Aussehen tut das immer wunderschön. Insbesondere so unberührt. Hier in der Stadt aber?! Nein danke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    auf dem Foto sind die Winterlandschaft wunderschön aus, aber hier bei uns ist es inzwische verdammt glatt. Ich wünsche dir alles Gute für 2016!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen