Montag, 18. Januar 2016

Stonefields Zeigesonntag

Gut, bei mir wurde es nun der Zeigemontag.
 Zwei Seiten habe ich mit den Hexablümchen schon fertig.
Hier warten die nächsten. Dazu muss ich aber noch die zwei Unistreifen annähen. Bei dem äußeren Rand bin ich mir noch nicht sicher, ob ich eventuell eine Bogenkante nähe.
Hier ein kleiner Ausschnitt eines Tops, das ich vor Weihnachten noch schnell fertig genäht habe. Es besteht aus einem Layer Cake "Evening Mist", und für den Rand habe ich mir dann noch ein Stück Meterware dazugekauft.
Da ich jetzt wieder an meine Nähmaschine kann, werde ich mal schauen, wie ich das Teil quilte.

Eine wunderschöne Woche. Es soll frostig bleiben, zieht euch warm an.

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Deine Stonefield Blümchen gefallen mir sehr gut!
    Schöne Farben!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    dein Stonefiels sieht schon sehr vielversprechend aus!!

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deinem Stonefield!!!! Klasse sieht der aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wow, der Stonefield sieht super aus - mir gefallen die farben und ich stelle es mir mit dem Hexagonrand ganz toll vor.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Dein Stonesfield ist wunderschön! Du hast ja schon eine Menge geschafft! Die Idee mit der Bogenkante hört sich gut an und passt bestimmt super dazu!
    Auch Dein anderer Quilt sieht klasse aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    dein Stonefields sieht super aus. Der Hexagonrand ist bestimmt die perfekte Umrandung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    bin hin und weg von deinem Stonefields. Was für ein schönes Top und schon so weit. Klasse, klasse, motiviert mich wieder ein bisschen zu sticheln.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    dein Stonefield ist ja schon bis hierher der Hammer. Alles was du uns heute wieder zeigst gefällt mir unheimlich gut. Wünsche dir fliegende Nadeln und ganz viel Freude bei jedem Stich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, da ist mir ja was engangen, dein Stonefield sieht so schön aus, die Blümchen machen sich traumhaft auf dem Rand, ich mache auch nur eine Reihe Blumen. Dein Quilttop sieht so edel mit den Stöffchen aus, bin schon neugierig wie du quilten wirst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    dein Stonefields sieht so richtig schön und harmonisch aus.
    Und der Layer-Cake-Quilt wird so richtig schön edel.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen