Dienstag, 8. Dezember 2015

Wichtelabend

Gestern war wieder Wichtelabend bei den Quiltfriends.
Ich wollte hier nur mal festhalten was ich an schönen Dingen geschenkt bekam. Die Schokolade hat es nur noch zur Hälfte auf das Foto geschafft.
Ich sehe aber, ich habe einen Weihnachtsmann aus Ton vergessen. Der riecht sogar nach Rosen.
Danke auch hier nochmal liebe Petra, habe mich riesig gefreut.

Nun mal einen schönen Tag...............

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schöne Sachen hast du da erwichtelt. Die Stöffchen gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich freue mich mit dir über diese wirklich zauberhafte Wichtel-Geschenke. Bin gespannt was du aus den süßen Stoffen machst..lächel..
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen