Sonntag, 1. November 2015

Konnte es nicht abwarten und.....

habe schon mal mit dem Zusammennähen des Stonefields begonnen. Noch habe ich genommen was mir in den ersten Reihen gefiel, aber für weitere Reihen muss ich wohl doch vorher alle Blöcke auslegen, damit sie besser verteilt werden. In der dritten Reihe habe ich die Blöcke mit den roten Kreisen anders gelegt als im Original. Mir war das Grün und Rot zu konzentriert nebeneinander. Daher ist der Stern dann dazwischen gewandert.

Die  Flying Geese nähe ich gleich an die Blöcke. So vermeide ich, dass irgendeine Außenreihe beult. Das habe ich ja gerade bei dem Mount Mellick erfahren.
Am Donnerstag waren wir mit der Familie auf dem Bremer Freimarkt. Ich bin eigentlich nicht so der Rummelplatzfan, aber mit den Enkeln hat es viel Spaß gemacht.
Nein, diesen Turm haben wir nicht bestiegen. Er ist 85 m hoch, da wird man dann hochgezogen und ist in 4.5Sek. wieder auf dem Erdboden. 
Aber in diesem Riesenrad waren wir. Das ist nur 60m hoch und
 man hat eine wunderbare Aussicht über Bremen. Wir hätten etwas früher damit fahren sollen, so ist die Dämmerung schon eingetreten. Es war aber trotzdem super. Und  nach 5 Stunden Freimarktbummel habe ich dann erstmal die Füße hochgelegt.

Und da sich das Bild weigert auf die richtige Position zu gehen, wünsche ich hier eine gute Woche.
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das sieht schon jetzt so wunderschön und harmonisch aus, ich bin ganz begeistert, so schöne Stöffchen die sich aneinanderschmiegen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh, sieht das schon klasse aus! Der Quilt wird wunderschön! Die Farbkombination sieht super aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das wird ein wunderschöner Quilt, toll sehen die Blöckchen zusammen aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dass sieht jetzt schon so schöne aus. Das wird ein ganz toller Quilt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe elke,sieht schon ganz toll aus!!!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    Deine ersten zusammengenähten Reihen sehen wundervoll aus. Das gibt doch gleich den richtigen Antrieb zum weitermachen! Nein, auf den Turm hätte mich auch niemand bekommen. Da fahr ich auch lieber gemütlich im Riesenrad.
    Liebe Grüße, Marita
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    deine zusammen genähten Stonefields Blöcke sehen schon jetzt fantastisch aus! Das wird ein super toller Quilt!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen