Samstag, 7. November 2015

Ein großer Stonefields-Farbklecks

Heute habe ich mal einen großen Novemberklecks. Der Stonefields ist mit den Flying Geese zusammengenäht. Schon wieder so ein Riesenbaby, das ich nicht richtig aufs Foto bekomme, da die entsprechenden Quilthalter fehlen. Dabei stand ich schon auf einer kleinen Trittleiter.
Zuerst wollte ich zwei Blöcke nocheinmal nähen, da die Farben  recht dominant waren, aber nun fügen sich die Blöcke doch recht gut ein. Jetzt fehlen noch die Hexablümchen rundherum. Ich werde aber nur eine Reihe applizieren, sonst wird mir der Quilt definitiv zu groß.

Allen ein wunderschönes Wochenende.
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    die Sache mit dem Foto ist auch wirklich gar nicht so einfach. Ab einer gewissen größe kann man alleine beim Fotografieren nur schleckt fertig werden;-)))
    Dein Quilt ist wunderschön und farblich sehr ausgewogen. Du kommst flott voran!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. liebe elke,der wird wunderschön!!!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    boahhh.........bin sprachlos........soo wunderschön sieht dein Stonefields aus!! DER wird einmalig!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    der Quilt wird wunderschön. Es passt alles so harmonisch zusammen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, du warst jetzt aber fix dabei, Gratulation, liebe Elke, traumhaft sieht es aus, es passt alles super schön farblich zusammen, auch die fliegenden Gänse umfliegen den Quilt sehr harmonisch.ohne Drängelei, toll.

    Liebe herzliche Wochenendgrüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    eine Wucht ist dein werdender Quilt! Alles wirkt total stimmig und ich würde mir am liebsten jedes Detail aus der Nähe ansehen. Ich gratuliere dir zu diesem Meisterstück!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und wech...
    Dein Stonefield ist wunderschön. Und es stimmt, manche Blöcke,die lose recht komisch aussehen, die finden ihren Platz im Quilt. Ein wirkliches Prachtstück.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Himmel nee Elke, ist der schön!!!! Ganz großes Kompliment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    das ist ja Wahnsinn- soooo schön! ...und Du warst so schnell!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das Topp schön aus! Es passt alles perfekt zusammen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    sooo schön!!! Ein Prachtstück!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,
    das Top gefällt mir sehr gut und die Idee, die Gänse gleich an jeden Block zu nähen, werde ich mir merken :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da , wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  13. Wie schon Ihre Stonefields wird !
    Wissen Sie dat es am nachstem Samstag einen Stonefields- Treffen gibt an der Westkust von den Niederlanden ? Ich hab noch nicht damit angefangen aber ich gehe doch dahin.
    Es ist in der Nahe vom Leiden, (zwisschen Amsterdam und Den Haag) befindet sich ein B&B und wir treffen uns dort.
    siehe den Blog von ''Bed en Breakfast en Quilts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar. So ein Stonefieldstreffen wäre wunderbar, aber für mich eine zu lange Anreise. Ich hoffe, ich lese darüber auf ihrem Blog.

      Löschen
  14. Liebe Elke,
    Du machst schöne Sachen! An diesem wunderbaren Quilt bin ich hängen geblieben, das ist ja ein Prachtstück!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen