Montag, 26. Oktober 2015

Wochenende

Am Wochenende war wieder die Handmade. Da ich den überfüllten Parkplatz ab Mittag kenne, bin ich schon 10 Minuten vor Öffnung vor Ort gewesen. Im Gebäude warteten schon viele Besucher, dass sie sich endlich auf die Stände stürzen können
Meine Ausbeute beschränkte sich diesmal nur auf diese 3 Dinge. Ein Needleglider von Ester Miller. Ich hoffe, er funktioniert genauso gut wie bei der Probe am Stand. Dann noch Bottom Line, das ich gerne zum applizieren nehme, es ist preiswerter als Yli-Seidengarn. Dann noch ein paar Titan-Topstitchnadeln. Na, wenn da das Quilten nicht wie durch Zauberhand geht...
Bin auch bei den letzten Blöcken für meinen Stonefields am Ball. Noch etwas sticken , und die Blättchen müssen auch noch aufgenäht werden. Dann fehlt nur noch ein Block - der Halbkranz.
Ganz lieben Dank noch für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Freue mich sehr, wenn euch meine Arbeiten gefallen.
Nun wünsche ich eine wunderschöne Woche. Hier scheint gerade herrlich die Sonne. Ich ärgere mich nur, dass ich seit gestern schon vor 17 Uhr das Licht anmachen muss, damit ich die Nadeln einfädeln kann.

Elke


Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind ein Traum !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Deine Stonefield Blöckchen sind ja wunderschön !!!
    Schade, zur Handmade wäre ich auch sehr gerne gefahren, aber meine Erkältung ist ausgerechnet am Wochenende nochmals in Hochform gewesen. Dann eben wieder nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Deine Stonefields-Blöcke sehen zauberhaft aus und ich bin mir sicher, dass die letzten Feinheiten, die noch fehlen, bald erledigt sind. Ich würde auch mal wieder zur handmade fahren wollen, aber mich schrecken die Menschenmassen immer ab, ich habe dann wenig Spaß daran, wenn ich mich erst überall durchdrängeln muss... Deine Schätze sind klasse.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    auch ich liebe Messen, für mich ist das kreatives Input pur. Die Stonefields werden Klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    immer wieder schön auf eine Messe zu gehen.
    Deine Stonefields Blöckchen sehen schon klasse aus, bist bestimmt schon fertig damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    da bist du aber sehr sparsam gewesen bei der Messe...allerdings wichtige Sachen hast du mitgenommen und bald bist du mit deinen Stonefields-Blöckchen fertig - wow!!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen