Montag, 20. Juli 2015

Nun aber............

Der Zeigesonntag ist zwar schon vorbei, aber dann machen wir eben Zeigemontag. Habe noch nicht alle Blöcke geschafft. Diese beiden sind komplett.
Bei diesen fehlen noch 1 Rad und 2 Blumenkörbchen.
 Bei diesem Blog sind das die zweiten Herzen, aber auch sie werden nochmal abgetrennt, sie sind mir zu dunkel.
Diese beiden Blöcke sind noch der Nachtrag zum vorigen Zeigesonntag. Bei Eule und Katze fehlen noch ein paar Stickstiche. Muss mir nochmal ein anderes Blau für das Wasser kaufen.

Das war es mal schnell. Ich hoffe, die fehlenden Blöcke schaffe ich noch in der Woche.

Euch aber erstmal eine schöne Woche
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    auch diese Blöckchen sehen wieder sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch egal. ZTeigesonntag oder Zeigemontag! Fleißig warst du.
    Und die grünen Herzen würde ich auch abtrenbnen. Da findest du mir Sicherheit was Besseres!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blöcke, die mir überall begegnen sind alle wirklich wunderschön, aber ich habe mir keinen "BOM" mehr angetan, so schwer es mir fällt. Die Eule ist ja allerliebst.
    Meine Baustellen kriege ich in diesem Leben nicht mehr verarbeitet.
    Hab eine gute Woche, liebe Elke

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Deine Blöckchen sind klasse! Ich bin eh immer sehr beeindruckt, das Ihr diese filigranen Kleinigkeiten applizieren und nähen könnt! Sicher bist Du schnell wieder im Rennen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    deine Blöcke gefallen mir sehr gut und so weit bist du doch gar nicht zurück. Das schaffst du!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    klasse sehen deine Stonefields Blöcke aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    toller Fortschritt und die Blöckchen sehen so klasse aus. Das wird ein ganz feiner Quilt mit all den zarten Farben und Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    super super schön Deine Blöckchen, Du bist aber auch ganz schön pingelig mit Dir, ich finde die Herzen nicht zu dunkel. Die kleine Eule und Katze sehen zu süß aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Motive!
    Alles passt ganz toll zusammen, gefällt mir sehr :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen