Dienstag, 28. Juli 2015

Hier nun meine gesamten Juli-Blöcke, nur die grünen Herzchen sind noch nicht ausgetauscht.
 Die kleinen Blumenkörbchen waren wieder recht knifflig. Zu dem rechten, mit dem herrlichen Delfter Blau hatte ich zuerst orangefarbene Blüten genäht, das stach aber bei dem Gesamtbild zusehr heraus. Daher habe ich sie nochmal in etwas zarten Farben genäht.
Ja, und das Armband hat mich 3 Nachmittage gekostet plus Chaos in der Stoffschublade. Wollte eigentlich die mittlere Blume kleiner nähen, aber habe nun doch das Original verwendet.
Damit ich nicht noch von Steinfeldern träume, habe ich dann zwischendurch noch ein kleines Kissen aus den Handgefärbten genäht, denn die Box bekomme ich langsam nicht mehr zu. 
Nun ist erstmal wieder Chaosbeseitigung angesagt, aber bei dem mistigen Wetter ist das nicht so schlimm.

Danke für die Kommentare zum letzten Post und freue mich immer über eure Reaktionen. Bin allerdings noch nicht dahinter gekommen, wie man diesen Kommentarlink in die E-mail bekommt, damit man auch mal auf Fragen antworten kann.

Heute nervt es mich z.B., dass ich auf jedem Blog ,den ich besuche, diese blöde Cookies Bestätigung anklicken soll. Bin ich da alleine???

Herzlich Willkommen auch Andrea, schön, dass du meinem Blog beigetreten bist.

Allen noch eine schöne Woche.
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    sind die Blöckchen wieder schön geworden. Tolle Arbeit.
    Das mit den Cookies hab ich auch, ja, das nervt. Die machen Sachen.
    Und das Kissen ist wunderbar. Sieht, wie all deine Blöckchen, so sauber genäht aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Deine Blöcke sehen klasse aus! Ich bin sehr beeindruckt von all den Handapplis, die so sauber gearbeitet sind :-)
    Diese Cookie Mitteilungen finde ich auch sehr nervig....
    Viel Spaß beim Aufräumen ;-)...- obwohl: die nächsten Blöcke kommen ja bestimmt?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW Heike..........sschon wieder sind deine Blöckchen so SCHÖÖÖN!!

    Liebe Grüßle Angi

    AntwortenLöschen
  4. liebe elke,dein stonefield wird ganz wunderbar,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, das sind wieder ganz zauberhafte Blöckchen, da werde ich richtig Neugierig auf den ganzen Quilt. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    deine Kissenhülle find ich super und auch deine anderen Arbeiten.
    Die Cookie Mitteilungen sind ätzend.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen