Sonntag, 21. Juni 2015

Stonefields-Zeigetag

Und schon ist wieder Stonefieldssonntag. Rast eigentlich nur bei mir die Zeit so schnell?
Hot Cross Bun
Halfway House
The Perfection Syndrom
Butterfly.
Die Schmetterlingsflügel habe ich übrigens wieder mit der Alufolienmethode vorbereitet. Das Applizieren war dann ein Klacks.
Die beiden letzten Blöcke habe ich noch nicht, werden aber nachgeliefert. Und dann üben wir noch mal den Fotoapparat ordentlich zu halten, damit auch alles drauf kommt.


Da man sich bei diesem blöden Wetter sowieso lieber  im Nähzimmer aufhält, habe ich mal wieder ein paar Handgefärbte von Martina zerschnippelt. Das Muster ist aus dem Jelly Roll Buch vom Pam Lintott. Bin eigentlich nicht so der bunte Vogel, aber bei diesem miesen Wetter machen diese Stöffchen gute Laune. Ihr seht die Hälfte des Tops. Und warum?  Weil mir 50 cm schwarzer Stoff fehlen. Traute mich nur noch nicht zu bestellen, denn meine Post kam mit 8 Tagen  Verspätung. Mein Gildeheft ist auch noch nicht da.
Ja, und auf dieser Bank würde ich es gerne lesen, wenn es denn mal wieder warm und sonnig wäre. Die habe ich mir extra für den Sonnenplatz auf der Terrasse gekauft.
Auf diese kann ich mich in den Schatten zurückziehen. Nur gerade muss man sie meiden, denn die Kletterhortensie schmuddelt sie voll.
Mit meiner "Albertine" schicke ich dann noch etwas Duft herüber und wünsche allen eine gute Woche
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    wunderhübsche Blöckchen hast du wieder mal gezaubert!!! Soooo schöne Blumenstoffe.......und die 4 Schmetterlinge sind total schön geworden.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das sind wieder wunderschöne Blöckchen für deinen Stonefields. Tolle Arbeit, sieht alles sehr sauber aus.
    Du hast ja mal einen schönen Garten, bald scheint wieder die Sonne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Blöcke,tolle Farbkombi !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Deine Blöckchen sind wieder sehr schön! Toll, die Schmetterlinge! Dein Bankeckchen im Garten sieht sehr gemütlich aus- bestimmt kannst Du sie noch nutzen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Blöckchen geworden.
    Und was hast du für schöne Bänke. Da würde ich auch gerne mal sitzen und mit dir zusammen sticheln :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll es bei Dir im Garten ist und die Handarbeiten sind auch klasse, vor allem das erste Foto wirkt wie echte Kacheln auf mich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, Du warst ja mega fleißig, egal ob im Garten oder an der Nähmaschine, alles sieht top aus.
    Deine Blöcke sehen so wunderschön und zart aus, auch Din neues Quilttop gefällt mir sehr gut.
    Heute ist ein Brief rausgegangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen