Dienstag, 24. Februar 2015

Nur ganz schnell...

ehe der Februar zu Ende geht, hier meine 12 Blöcke.
Es sind sogar ein paar blaue geworden. Die Farben kommen auf diesem Foto garnicht so schön rüber. Die ganz rechten Sterne in der Mitte haben alle ein zartes Grün. Die fand ich am schwierigsten. Nicht das Applizieren, aber die genaue Position.
Gleich habe ich eine verantwortungsvolle Aufgabe, ich darf das neu gekaufte Auto meines Sohnes abholen. Am Nachmittag kann ich mich dann wieder mit der Nähmaschine beschäftigen. Es sind noch einige Baustellen zu beenden.

Schöne Woche
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    Deine Blöcke sind wunderschön geworden und du hast tolle Stoffe dafür ausgesucht! Tja.....die Sternchen machten mir das gleiche Problem.....aber, Stoff ist nicht Papier und deshalb auch nicht so geduldig wie dieses....während ich mit dem Stoff arbeite, macht er das gleiche mit mir...

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    deine Blöckchen sind ganz bezaubernd. Tolles Projekt, macht einfach nur Spaß. Bin auch schon froh, wenn ich wieder damit spielen darf.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Seufz.Du hast auch schon Monat zwei fertig. Ich hinke hoffnungslos hinterher.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da hast Du aber Gas gegeben! Schön, Deine Blöckchen. Toll, die kleinen Motive im Mittelkreis der ersten Blöcke auf den Foto. Bestimmt wird der Quilt wunderschön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wunder-wunderschön!! Ich bin immer richtig hin und weg wenn ich diese schönen Blöckchen betrachten darf!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    du warst so fleißig und hast ausnahmslos wunder-wunder-volle Blöcke gewerkelt. Toll!!!! Ich bin sehr begeistert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen