Sonntag, 11. Januar 2015

Nun kann ich wieder loslegen

Habe eben Sohn zum Zug gebracht (hoffentlich kommt er diesmal pünktlich durch Deutschland)  und nur erstmal schnell einen Blick in eine Schublade geworfen. Da müsste für Stonefield genügend vorhanden sein.
Mal schauen, ob ich morgen wenigstens ein paar Blöcke zeigen kann.

Daher nur schnell einen Sonntagsgruß und ab ins Nähzimmer.

Elke

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen für deinen Stonefield!!! Viel Spaß beim Nähen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, was aus deinem Nähstübchen hervorkommt. Schöne Stoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    die Stöffchen sehen ja schonmal super toll aus. Viel Spaß beim Sticheln.
    Freu mich, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, du wirst es erleben die Blöckchen machen riesigen Spaß, es besteht Suchtgefahr, ich freue mich schon auf die zweite Anleitung.
    Deine Stoffe sehen schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    Bin schon gespannt auf deine ersten Blöckchen!
    Sylvia hat's geschafft, auch mich anzustecken bei dieser BOM-Geschichte mitzumachen.....Ich freue mich schon darauf und warte jetzt sehnsüchtig auf die erste Anleitung. Im Februar kann ich dann bestimmt auch erste Ergebnisse zeigen.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen