Donnerstag, 5. Juni 2014

Block Nr. 14

 Block Nr. 14 des Antique Wedding Sampler ist auch fast fertig. Noch 6 kleine Kreise applizieren. Über die Hälfte des Sampler ist damit geschafft. Jetzt muss er etwas ruhen, denn ich habe mich um ein paar andere Baustellen zu kümmern.
Ackerschachtelhalm hat sich in dieser Ecke häuslich niedergelassen. Rausrupfen nützt nix, da müssen wir die Platten hochnehmen , die großen Kiesel entfernen und dann ordentlich ausgraben, damit das Übel an der Wurzel gepackt wird. 
Wenn ich aber den Blick wieder geradeaus lenke, dann entschädigt mich die Blütefülle und der Duft von "Albertine".

In meinem neuen Näh-und Gästezimmer steht der Farbeimer schon bereit, da werde ich nach den Feiertagen den Pinsel bzw. die Rolle schwingen. Dann noch neuen Teppichboden verlegen und dann kann eingeräumt werden. Ach, wäre es doch schon soweit.

Nun wünsche ich ein schönes Pfingstfest, das Wetter soll ja super werden.

Elke