Sonntag, 27. April 2014

Blogpause beendet

Da der April gefüllt war mit Geburtstagen und einer Hochzeit in der Familie, mich Rücken- und Zahnschmerzen quälten, habe ich mal eine kleine Blogpause eingelegt. Viel geschafft hab ich in diesem Monat nicht.
 Block 9 und Block 10 vom Antique Wedding Sampler sind beendet und
ein paar Blümchen für den "Route 66" nach Di Ford sind dazu gekommen.  Alles Abendsticheleien beim TV.
Den Garten habe ich auch erst in der letzten Woche in Angriff genommen. Langsam kann ich wieder mit Grabegabel, Spaten und Hacke agieren. Es müssen aber noch einige Ecken gesäubert werden. Die erste Blüte meiner Baumpäonie ist auch aufgegangen. Sie hat dieses Jahr wieder viele Knospen.
Dafür habe ich mir aber eine neue Gartenbank neben der Haustür gegönnt. Bisher stand dort eine blaue Plastikbank. Die ist mit der Zeit durch die Sonne ausgeblichen, und ich habe mich immer bei Regen geärgert, da sich auf dem Sitz eine Wasserpfütze gebildet hat. Das kann nun nicht mehr passieren.
Toll ist nur, man hat mir diese Bank (sie kam aus England) 2 x angeliefert. Nach einem Anruf durch den Hersteller war das angeblich ein Versehen eines Angestellten. Ich bekam die Option die 2. Bank für 50% zu erwerben, da sie auch Kosten für den Rücktransport hätten.  Hätte ich auch gemacht, aber ich habe bis heute keine email erhalten mit einer Rechnung. Jetzt will ich sie auch nicht mehr, und die können die 2. Bank wieder abholen.

Das war es in diesem Monat. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit Tanz oder Nähen in den Mai. Ich werde wohl das Zweite tun.

Elke