Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEINACHTEN

Dieser Baum steht in der etwas kleineren Kirche, in der ich heute 3 Weihnachtsgottesdienste mit der Orgel begleite. Nein, die angeschlagenen Lieder sind noch vom Sonntag, heute kommen die schönen alten Weihnachtslieder. Nach dem dritten  " O du fröhliche " beginnt dann die Familienweihnacht.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genieß die Zeit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das wird bestimmt sehr feierlich und stimmungsvoll. Ich gestehe: mir kommen oft die Tränen und es ist kein leichter Moment, wenn all die alten Lieder gespielt werden.
    Hab ein wunderschönes Weihnachten und ganz viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    dann bist Du ja bestimmt in Stimmung, wenn Du nach Hause kommst zur Feier.
    Wünsch Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Fest.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen