Montag, 10. November 2014

Top gegen Flop

Am Freitag wollte ich mir ein Filmchen von Missourie Starquilter anschauen......... kein Ton. Alle Steckverbindugen am PC und Lautsprecher überprüft.....nix. Gut ,dachte ich, sie sind auch schon alt. Stammten noch von unserem allerersten PC. Bin dann in  den nächsten Elektromarkt gefahren und habe neue Lautsprecher gekauft.Alles ordnungsgemäß angeschlossen aber.....kein Ton. Habe dann Sohn, meinen PC-Problemelöser, angerufen. Ich hatte alle Steckverbindungen richtig angeschlossen.  Dann kam er aber auf die glorreiche Idee, ob denn bei Youtube vielleicht der Lautsprecher ausgeschaltet war. Tja, das war dann die Lösung des Problems.
Mann meinte, ich könne dann doch die neuen Lautsprecher wieder zurückgeben. Nix da, diese schönen schwarzglänzenden Teile auf denen jedes Staubkörnchen zu sehen ist, dazu noch mit einem extra Subwoofer für ordentliche Bässe, die gebe ich nicht wieder her.
Dann habe ich mal meine fertigen Blöcke des Antique Wedding Sampler ausgelegt (Hilfe, mein Zimmer ist immernoch zu klein). Was musste ich da feststellen ? Ich habe Block 15 vergessen. FLOP.
Dann mal schnell ran an das Blöckchen. Noch 3 Blöcke und dann geht es an die Ecken.
Die Gänse zogen kreischend ab, nun fühlt es sich doch schon nach November an. Langsam werde ich mich dann auch mal im Supermarkt dem weihnachtlichen Gebäck nähern. Abends ein leckerer Tee und Spekulatius, da quiltet es sich doch nochmal so gut.
Eine schöne Woche
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    na da hast Du ja Aufregung genug gehabt ein schöner Film ohne Ton und dann noch der fehlende Block, aber Ende gut alles gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. liebe elke,der antique wedding sampler sieht ja schon spitze aus,schöne nachmittage mit spekulatius und quilten wünsch ich dir,susi

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Geschichte kannst du noch im Fernsehen Werbung machen, kommt bestimmt gut an. Dein Antik Sampler wird wunderschön.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Deine ausgelegten Blöckchen sehen schon klasse aus! Das mit den fehlenden Blöckchen kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    Freu Dich über die neuen Boxen und genieß den Spekulatius!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn die Gänse ziehen, ist es so weit, daß wir es uns drinnen gemütlich machen.So mit ein paar netten Stöffchen.Dein Sampler wird sich wunderschön!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, eine schöne Geschichte. Aber nur so kommt man machmal zu neuen Lautsprechern.
    Der Sampler sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    der Antique Wedding Sampler wird eine Wucht. Superschöne Blöckchen, eine Augenweide.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen