Montag, 24. November 2014

Farbklecks???

Dies ist mein persönlicher Farbklecks für diesen Tag. Bin beim Tapetenkratzen im Schlafzimmer. Der Maler muss einen Kleister für die Ewigkeit genommen haben, außerdem ist noch mit Latexfarbe gestrichen worden. Ende ist aber in Sicht, und dann noch streichen in einem freundlichen Weiß. Da ich dann schon mal beim Renovieren bin, kommt auch gleich noch ein neuer Teppichboden rein. Davon weiß Mann aber noch nix, nicht, dass er nicht schlafen kann, weil ihm eine Stunde Bodenverlegen ins Haus steht. Naja, er macht das schon, nur, ich muss immer erst beginnen mit der Renoviererei, sonst wird das nichts.
Zwischendurch mache ich dann noch ein paar erfreulichere Arbeiten. Block Nr. 24 ist in den letzten Zügen, noch 2 Blätter applizieren, und
der letzte Block Nr. 25 hat auch schon mal die Ecken ausgeschnitten bekommen.

Erstmal eine schöne Woche, die man langsam für die Adventsdeko nutzen kann.

Elke

Kommentare:

  1. Viel spaß beim Renovieren.
    Das Blöckchen 24 sieht super aus, tolles Applique.
    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das ist ein ganz besonderer Farbklecks, den du uns heute zeigst. :-)
    Die Blöcke gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    renonvieren mag ich auch erst dann wenn alles wieder schön ist.
    Deine Block sieht so schön aus, traumhaft die Applique.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Block 24 finde ich besonders schön.Na ,renovieren ist schön, aber nur gestern!! hehe!!
    Ich bin ja GsD auch erstmal damit durch!!
    Liebe grüße helga

    AntwortenLöschen