Sonntag, 24. August 2014

Wieder ein Ufo

in die Umlaufbahn geschickt. Das Top ist fertig, nachher werde ich es noch sandwichen (was für ein Wort.....). Ich habe mal wieder Lust mit der Hand zu quilten. Gut, es warten noch ein paar Aspiranten, aber die kann ich unter die Maschine legen.
Hier kann man das Rot ganz gut erkennen.  In die großen hellen Flächen möchte ich einen keltischen Knoten quilten.
 Block Nr. 19 des Antique Wedding Sampler ist fertig und
Block Nr. 20 in Arbeit.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für eure Kommentare bedanken. Natürlich freue ich mich darüber. Nur habe ich mich im letzten Monat überhaupt nicht gefreut, da ich täglich ca. 20 Spams löschen musste. Daher habe ich meine Einstellung geändert und Kommentare nur noch für registrierte Benutzer zugelassen.
Sorry, aber alle Anonymen waren Spams. Können diese Schreiber ihre Zeit nicht besser nutzen? Vielleicht mal einen Quilt nähen.

Ich wünsch allen eine schöne Woche. Es könnte mal wieder etwas wärmer werden.
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Dein Quilt sieht super schön aus. Ach den Antique Wedding Sampler finde ich Klasse.
    Das mit den Spams ist sehr ärgerlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich bin sehr beeindruckt von Deinen Blöcken für den Antique Wedding Sampler ;-) Sicher hast Du sie mit der Hand genäht? Sie sehen jedenfalls sehr arbeitsintensiv aus.
    Dein Quilt gefällt mir auch sehr- tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Der Blöck für den Antik Sampler Quilt sieht traumhaft aus, der angefangene macht mich neugierig, bin gespannt wie es damit weitergeht.
    Handquilten, alle Achtung aber es wird schön werden, das Top sieht jetzt schon toll aus, schön harmonisch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen