Samstag, 15. März 2014

Top ist fertig

Gestern konnte ich das bunte Top fertigstellen.  
Im Garten sah das Blau heller aus. Daher habe ich nochmal ein Foto im Zimmer gemacht. Ein dunkelblaues Fleece für die Rückseite ist auch schon da. Nun überlege ich, ob ich mit der Hand oder der Maschine quilte. Hoffentlich dauert diese Überlegung nicht zu lange, sonst wird es wieder ein Ufo.

Wochenendnähspaß habe ich auch, denn das Binding am rosa Quilt wartet, dass ich es auf der Rückseite mit der Hand annähe.

Ein schönes Wochenende.

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dieses Muster wirkt besonders, wenn es zu einem größeren Quilt verarbeitet wird, so wie bei dir. Das sieht total schön aus und so lebendig!
    Viel Spaß bei den Überlegungen zum Quilten und vor allem beim Annähen des Bindings (ich liebe diese Tätigkeit...).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Quilt geworden. Leider kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen, ob du es mit der Hand oder mit der Maschine quiltest.
    :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht toll aus. Ich würde es mit der Maschine quilten, weil es dann schneller fertig ist.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar farbenfroh. Ich finde, daß der sehr modern wirkt und würde daher Maschinenquilten passender finden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein buntes Top gefällt mir sehr gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht super Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen