Donnerstag, 14. November 2013

Novemberklecks Nr. 14

Heute mal eins der Bücher von einen  meiner Lieblingsdesignern  Barb Adams und Alma Allen. Schon der Titel des Buches mit dem Untertitel passt so gut in den November.
Jeden der Quilts würde ich am liebsten in Angriff nehmen, aber die haben alle eine stattliche Größe.
Diese Körbchen nähe ich immermal zwischendurch, sie lassen sich leicht applizieren. Dazu nehme ich dann  einen Reststoff, oder, wenn ich mal ein kleines Stück entbehren kann. In der Zwischenzeit sind es 32 Körbe geworden. Das ist allerdings man gerade ca. 10% des Gesamtquilts. Er muss ja aber nicht so riesig werden. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind total niedlich.
    Und so zwischendurch applizieren macht Spaß.
    Das Buch sieht sehr interessant aus. Ich fürchte, es würde mir auch gut gefallen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen machen sicherlich viel Spaß, ein toller Farbklecks, Bücher sind was schönes.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ein super Buch! Es steht auch bei mir. Nur mit der Fertigstellung der Körbchen hapert es bei mir. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen