Freitag, 1. November 2013

Novemberfarbkleckse

Auch in diesem Jahr ruft Jutta  wieder zur Novemberkleckserei auf. Thema "Bücher"

Ich habe dieses Buch gewählt, so kann ich doch gleich mal zeigen, dass ich in den vergangenen Wochen nicht ganz untätig war.
Drei Blöcke des Antiken Weddingsamplers sind fertig, Block 4 liegt in den letzten Zügen. Es macht sehr viel Spaß diese Blöcke zu nähen, sie sind so vielseitig. Ich hoffe, dass dadurch auch mein Fundus mal etwas weniger wird.

Noch was genäht??? Ja, aber das steht dann im nächsten Buch...

Einen schönen Tag
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    großartig! Du hast schon einen Quilt aus dem schönen Buch in Arbeit.
    An manchen Büchern kann man einfach nicht vorbeigehen.
    Ich habe mich bei Juttas Aktion eben auch noch schnell angemeldet. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ein Buch vorzustellen und dann auch gleich die Blöcke dazu zeigen - wie schön. Deine Blöcke jedenfalls sind wundervoll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen