Sonntag, 10. März 2013

Och nö................

...... nicht schon wieder. So sah das nach dem Aufstehen im Vorgarten aus. Muss das noch sein?
 Hatte am Freitag so schöne Priemeln neben die Haustür gepflanzt.
Dies ist die obere Reihe von Jane mit linker Ecke. Die rechte Reihe erwartet zur Fertigstellung noch ein Dreieck und die obere rechte Ecke. Vor dem annähen an das Top muss erst  gequiltet werden.
Es fehlen noch 13 Dreiecke, ein Ende ist also abzusehen. Mal sehen, ob ich am 6. Mai den letzten Nadelstich mache, denn am 7. Mai 2009 habe ich das Baby angefangen.

Eine gute Woche...............ohne Schnee
Elke

Kommentare:

  1. Ach ja - son schiet - ich will das auch nicht mehr!!!
    Meinen Besuch bei man(n) habe ich schon heute Mittag geknickt - zwei Autos haben sich bei uns auf der Straße gedeht - unfreiwillig.
    Ich will das Wetter von Montag zurück oder die 21° C bei Margit auf dem Balkon (Freitag ?)!!!
    LG Jutta - geh dann mal Schneestapfen mit der Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich habe auch gestern Blümchen gekauft, aber wg. der Wetterprognose heute Nacht reingeholt, ich kann´s auch nicht mehr sehen!
    Auf deinen Dear Jane, bzw. ich weiß schon Baby Jane freue ich mich sehe!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sah es auch so aus :( Ich geh jetzt schlafen und möchte erst bei verlässlichen 18 Grad geweckt werden!!!

    AntwortenLöschen