Mittwoch, 20. Februar 2013

Etwas Frühling.......

 .......in  der Küche. Ich könnte den ganzen Tag meine Nase in die Hyazinthen stecken. Es ist für mich Frühlingsduft pur.
Im Garten wird auch schon kräftig gearbeitet. Allerdings nicht von uns, denn Herr Maulwurf hat den Spaten gefunden.
Frühjahrsputz schon mal bei den Quilts. Einer nach dem anderen dreht seine Runde in der Waschmaschine, um den Wintermuff zu entfernen. Ich warte allerdings sehnsüchtig, dass auch meine Jane gewaschen werden kann. Noch 20 Dreiecke. Warten aber nützt ja nichts, also weiter sticheln........

Ahnt ihr auch schon den Frühling?

Elke


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    ich liebe Hyazinten, muß mir nächste auch mal eine oder auch zwei holen.
    Da ist Herr Grabowski ja mächtig fleißig am arbeiten.
    Der Fedruar ist ja bald geschafft und dann kommt der Frühling, ich rieche ihn schon.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen