Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine Jewelbox

Zwei Fünftel habe ich geschafft, 9 Blöcke werden noch genäht, dann passt er auch auf ein Bett.  Es macht Spaß diese bunten Teile zuzuschneiden. Allerdings habe ich wohl zuviele Videos von Eleanor Burns gesehen, denn auf dem Fußboden liegen lauter Streifchen.

Ich mach dann mal weiter..................

Kommentare:

  1. Ach liebe Elke, das hatte ich doch jetzt beim Hemden zerschneiden auch, da flogen die Reste auch nur so durch die Gegend.
    Tolle Farben, da kommt das Muster super raus. Wie willst Du den Rand gestalten?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Elke, das macht jetzt richtig Laune bei dem grauen Frostwetter.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt toll aus, Elke. Das sieht richtig fröhlich aus.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wie eine Schachtel mit Juwelen aus. Sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, frisch und fröhlich schaut das aus.
    Eleanor Burns? Ich liebe ihre Videos.
    Aber sie schmeißt alles über die Schulter, was ich noch in die Restekiste schmeißen würde ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin ganz neidisch, das ist mein Lieblingsmuster. Aber ich trau mich gar nicht es noch einmal zu nähen, da schon drei Decken dieser Art verschenkt wurden. Ganz toll!!! Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen