Donnerstag, 8. November 2012

Nicht alt,nicht verschlissen aber....

schon jetzt heiß geliebt. Dieses Knietablett (Lap Tray) habe ich vorgestern in der Post gehabt und gleich ausprobiert. Bisher habe ich mir immer ein Buch zum Applizieren und Reversapplizieren auf die Beine gelegt, wenn ich gemütlich im Wohnzimmer sticheln wollte. Das hatte aber irgendwie nicht die richtige Höhe, und ein dickes Buch wäre zu schwer.

Dieses Teil ist ca. 10cm hoch , es hat also eine schöne Arbeitshöhe,sehr leicht, und die Nähutensilien haben auch noch bequem Platz.

Dann kann ich ja mit meinem Baby Jane weitermachen. Bald habe ich es geschafft. Noch 26 Dreiecke und die 4 Eckblöcke.

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das sieht hübsch und auch noch praktisch aus. Hab ich noch nie von gehört...mal googeln gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    ich habe zwei von den Dingern, eines für den Laptop und das andere für meine Handnäharbeiten auf der Couch. Möchte keines mehr missen!!! Meine sind übrigens von Lidl, dort gibts die ab und zu ganz günstig.
    Das erste hab ich vor ca. 10 Jahren bei meiner Freundin in Norwegen gesehen, sie hatte es aus Amerika ;-)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schon sehr praktisch! Schreibe auch gerade auf meinem - nicht so edel und neu - aber geliebt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen