Freitag, 16. November 2012

Neu, und schon ganz verliebt

Gestern kamen sie endlich die neuen Sofas. Für diese Ecke mit den den dunklen Möbeln und den vielen Büchern mussten wir schon eine helle Farbe wählen. Auf die dunklen Paneele soll ja mal mein Baby Jane. Jetzt fehlen noch ein paar gemütliche Kissen. Den Sessel dazu habe ich mir schon reserviert. Er ist ideal für schöne Handnähstunden. Diese Ecke zeige ich dann ein anderes Mal.
Der Couchtisch (1,40 x 0,90m)  musste ja nun auch wieder hin. Beim Anheben hat mich dann die Hexe getreten, nun habe ich Rücken. Komisch, früher ging das doch, aber ich muss mich wohl in meinem Alter von der Karriere eines Möbelpackers verabschieden.
Ich glaube, der Tisch hat gewusst, dass ich seine Marmorplatte nicht mehr leiden mag. Aber mit schönen Deckchen werde ich  die Platte nach und nach verschwinden lassen. Der Läufer von Uta wertet ihn schon wieder auf.
Schönen Tag
Elke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Garnitur. Du wirst hoffentlich viele gemütliche Stunden darin verbringen. Gerade passend jetzt zur dunklen Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    super toll Deine neue Sofaecke, gefällt mir sehr gut die schöne helle Farbgebung und stimmt mein kleiner läufer passt super dazu.
    Herzlichen Glückwunsch euch zwei zu der neuen Errungenschaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch - sieht sehr schick aus!!!
    Und gute Besserung für den Rücken!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    schöne Sofas habt ihr ausgesucht. Gemütliches sitzen wünsche ich und gute Besserung für deinen Rücken.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo Elke, schön gemütlich deine Sitzecke
    genau die richtigen Farben für die dunklen Hebsttage!!

    Rücken ist sehr gemein, mich plagt es schon länger
    und ich wünsche Dir gute Besserung Frauke

    AntwortenLöschen