Samstag, 3. November 2012

Farbklecks am 3.11.

Alt, nicht verschlissen, aber noch heiß geliebt. Diese Handabdrücke der Kinder hängen immernoch in meinem Nähzimmer. Viele von euch haben bestimmt auch solche Muttertagsgeschenke aus dem Kindergarten erhalten. Tochter Vanessa  musste noch etwas Farbe auftragen, beim Sohn ging es etwas einfacher.
Mein Schal ist fertig, muss mir nur noch eine Nadel mit großem Öhr kaufen und die Fäden vernähen. Er ist schön weich und kuschelig. Die Farbe sieht auf dem Foto eher grau aus, aber es hat einen Stich ins Braune. Man könnte es als dunkles Taupe bezeichnen.

Nun erstmal ein schönes Wochenende
Elke

Kommentare:

  1. Elke, Dein Schal ist ja schon fertig.....der sieht ja kuschelig aus....bei uns hats momentan zwar 18°, aber es weht ein ordentlich kalter Wind....da kann man so einen Schal gut gebrauchen!
    Dir auch ein gemütliches WE
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja Elke, genau solche Handabdrücke habe ich auch und die Maskenabdrücke meiner Jungens. Heißgeliebt!
    Dein Schal ist Wunderschön! Viel Spaß beim Reinkuscheln. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen