Samstag, 27. Oktober 2012

Ab in die...............

 Karibik. Die Novemberstöffchen sind da, aber leider wurde der Flugschein vergessen. Doch schon allein die Farben erinnern an Sonne und Meer. Dann bleiben wir eben zu Hause, denn diese Farben sind doch auch wunderschön.
Die alten Buchen werfen ihre goldgelben Blätter ab, und bedecken den Rasen.

Kalt ist es geworden, daher ein gemütliches Wochenende am warmen Ofen.
Elke

Kommentare:

  1. Hi Elke, hätte ich beim Färben schon gewusst, wie es jetzt grad in der Karibik aussieht, hätte ich das Abo wohl anders getauft...;-))) Aber ich fand für die usselige Jahreszeit ein Alternativprogramm so passend!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ja, kalt ist es geworden, aber hier in der Eifel war ein sehr, sehr kalter, aber wunderschön sonniger Tag.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die machen Laune auf Wasser, Sonne und Meer.
    Schöne Farbabstufungen, da freue ich mich schon auf meine.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke
    die Stöffchen sind sehr schön, was daraus wohl wird??
    Winterliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen