Freitag, 21. September 2012

Fertig, und er hängt

Ehe es bei den ungequilteten  Stücken landet, habe ich gestern noch schnell die letzten cm Binding angenäht.
Ich weiß nicht, ob man es so genau sieht.... um die einzelnen Regenschirne habe ich wieder meine lieben Loops gequiltet , und der Rand bekam Blätter.
So eine olle Tür (70ger Jahre Haus) wird doch gleich etwas aufgewertet.

Schönes Wochenende, aber ohne Regenschirm
Elke

Kommentare:

  1. Volle "Daumenhochzahl" - gefällt mir spitzenmäßig!!!
    Schöne Farben - halt Baziks ;-) - schönes Design und so schön gequiltet!
    Ich muss doch mal schauen ob hier die 90iger Jahre Türen (shen kaum anders aus) sowas nicht auch vertragen könnten?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich das z gegen ein t austauschen?
      Ich "muss" hier den Rest Federweißer trinken! *hicks*

      Löschen
    2. Wir nehmen auch das z, solange du ihn dir nicht schön saufen musstest :lol:

      Löschen
  2. sehr schöner Quilt...gefällt mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Quilt sagenhaft!

    grüße von Heike k.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme, um mir einen deiner tollen Schirme zu leihen. Hier regnets gerade und ich muß mit dem Hund raus ;-))

    Liebe Elke, das ist ein wundervoller "Türbehang".
    Dein Quilting kann man zwar nicht erkennen, aber ich wette, das ist dir gelungen. Für ein Ufo wäre es wirklich zu schade gewesen.
    Wirklich toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist dir wunderbar gelungen, tolle Farben und auch ein sehr schönes Quilting. Ich habe hier auch ein paar Türen, die ich unter einem Quilt verstecken könnte.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Quilt, schöne Stöffchen, schöne Farben und sehr schön gequiltet! Macht sich super an der Tür!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke ,

    ein wunderschöner Quilt ist es geworden...und die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke
    was für ein schöner Quilt. Da freut man sich auch bei Regen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der ist ja superschön und echt megatoll geworden. Den würde ich mir glatt hinhängen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke

    ich liebe diesen Quilts sehr. Ich liebe Herbst und der Quilt ist Herbst pur und sooo schön :-)))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen