Sonntag, 5. August 2012

Baby Jane - Die Mitte ist fertig

Alle Mittelblöcke sind zusammengenäht und gequiltet.

Ich musste mir tatsächlich für dieses Foto eine Leiter ins Wohnzimmer holen. Wenn er denn irgendwann einmal fertig ist, werde ich mich wohl für ein Foto an der Decke aufhängen müssen.
Ich wollte ja bis zu meinem Geburtstag Ende September auch die drei Reihen der Dreiecke noch fertig haben. Ob ich das aber noch schaffe weiß ich nicht, denn ich muss im August noch 3 Geburtstagsgeschenke nähen, und die sollen ja auch nicht mit der heißen Nadel entstehen.

Auf alle Fälle wünsche ich schon mal eine gute Woche.

Elke

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Elke. Bis dahin ist für mich noch ein weiter Weg.
    Wie wärs mit einem Baugerüst zum fotografieren.
    ;-))

    Schlaf schön,

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh,sehr, sehr schön, herzlichen glückwunsch,susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    gratulation zu deinem Mittelteil.
    Sieht Super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, meine herzlichste Gratulation zu Deiner sehr schööööööööönen Jane, Du warst so emsig dabei und bald hast Du es auch komplett geschafft, Dein Meisterwerk zu beenden.

    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Elke!!!
    Du hast Dein Meisterwerk fast fertig! Es sieht wunderschön aus! Ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch, wäre ich doch auch schon soweit! ;)))) (Das liegt aber eindeutig an mir bzw. an meiner DJ Faulheit :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schöÖÖÖÖÖön. Was für ein toller, toller Traum von einem Quilt. Wie wunder-wunder-schön!!!!!
    Ich hab ja gesagt, ich näh nie einen, aber wenn ich deinen sehe, könnte ich fast schwach werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!!! Ein Traum von einem Quilt!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist die Mitte geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Jane. Sieht richtig edel aus in den Farben.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen