Mittwoch, 18. Juli 2012

Fertig

 Wenigstens ein fröhlicher Farbklecks . 1,20 x 1,20 groß. Danke nochmal Martina, dass du dich von den herrlich bunten Stoffstücken trennen konntest.

Nachdem ich nun gestern die 4,80 m Binding auf der Rückseite mit der Hand angenäht hatte, war ich doch froh, dass er nun endlich fertig ist. Habe mich etwas schwer getan beim Quilten. So schön wie der große Anschiebetisch ist, es rutscht nicht so gut. Vielleicht lag es auch an der Fleece-Rückseite. Egal, er ist jedenfalls sehr kuschelig.

Und wie sieht es hier aus? Grau, kalt und es regnet mal wieder.

Schönen Tag
Elke

Kommentare:

  1. hej, der ist ja wirklich toll geworden! Wann darf der kleine Mann denn zum ersten Mal drauf?
    Und mich von bunten Stoffstückchen zu trennen ist ja sozusagen eine meiner leichtesten Übungen! ;-)) Aber ich freue mich immer besonders, wenn ich dann auch sehe, was daraus geworden ist!!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. So etwas Farbenfrohes gebraucht der heutige trübe Tag wirklich! Schön ist der Quilt geworden.
    Quilten mit der Maschine und dann noch so ein schönes Muster beim Rand, das kann ich überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön, die Farben leuchten um die Wette, die Stoffe sind ein Traum, der kleine Mann wird ihn lieben und den Quilt nicht mehr hergebn.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist er geworden dein Kuschelquilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen