Mittwoch, 4. Juli 2012

Civil War Bride...der nächste Block

Da ich sehnsüchtig auf Nachschub des Rückseitenstoffes für meinen Baby Jane warte, habe ich dann endlich mal Block Nr. 5 des Civil-War-Bride-Quilts fertiggestellt. Die Blümchen oben fehlten noch. Ich habe da mal die Klebemethode ausprobiert, also die Nahtzugabe umzukleben, aber ich bleibe doch bei der Needleturn-Methode.
Ich muss aber immer erst Fotos machen, damit ich auch einen Fehler entdecke. Na ja, Fehler nicht direkt, es fehlt nur etwas ...... ein Blatt, und der Schmetterling bekommt noch Fühler. Block Nr. 6 ist auch schon aufgezeichnet. Da gibt es dann wieder viele Blätter.

Nun eine schöne Restwoche, mit sommerlichem Wetter.

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wunderschön!!! Da entsteht ja ein toller Quilt nach dem anderen. Jetzt werde ich langsam neidisch!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Elke, das wird ja bestimmt ein superschöner Quilt!
    Und Abwechslung muß doch sein.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Dein Block ist so schöööön, da bin ich schon gespannt wie der Quilt dann wird.
    Dir auch eine schöne sommerliche Restwoche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    was für ein wunder-wunder-schöner Block. Ganz toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen