Freitag, 20. Juli 2012

Christmas in July

 ......das lese ich jetzt öfter. Habe dann schon mal den Weihnachtsbaum gekauft.  Es könnte so schön sein draußen zu quilten, aber.....
da kommen schon wieder die dunklen Wolken. Auf einer Modezeitschrift stand auch der Titel "Der Herbst ist da"
Dann werde ich mich mal gemütlich in den Sessel setzen und weiterquilten und auf einen schönen August hoffen.

Ein schönes Wochenende
Elke

Kommentare:

  1. Ja Elke auf den schönen August hoffen wir auch. Besonders da die Kinder jetzt Ferien haben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    bis jetzt hatten wir in diesem Jahr wettermäßig wirklich nur ganz wenige schöne Tage. Eigentlich kann es nur besser werden.
    Aber deinem DJ bekommt es ganz gut, wie man sieht! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen