Samstag, 2. Juni 2012

Schon wieder ein Monat vorbei,,,,,,

.... und nähtechnisch wenig geschafft. Nur meine Jane-Blöcke werden langsam mehr. Noch 19 Mittelblöcke. Gut aber, dass ich dieses Foto gemacht habe. Wer findet den Fehler???  Als ich das Foto sah, musste ich schnell ins Nähzimmer gehen und nochmal nachschauen. Dass mir das nicht vorher aufgefallen ist? Habe den Block doch sorgfältig gebügelt. Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Nun beginnt endlich der Rosenmonat. Meine Constance Spry steht in Blüte, und ich erfreue mich täglich an den wunderschönen Blüten. Es wird auch nichts für die Vase geschnitten, da bin ich geizig. Sie sehen am Strauch viel schöner aus und halten auch länger.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und eine gute kommende Woche.



Kommentare:

  1. Was ist den mit dem Stern los, da hat sich doch wohl kein Fehler eingeschlichen. grins Es ist dir aber ja noch früh genug eingefallen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Sternen-"Fehler" finde ich witzig. Es ist schon wirklich, so: der Wald und die Bäume. Aber dein Baby-Jane wird wundervoll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ups! Früher bei Tiger und Bär (Janosch) hieß das "Streifen verrutscht" - hier wohl eher Strahlen verdreht.
    Ist ja nur eine Naht und schnell behoben!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück noch nicht zusammengenäht und schnell behoben, die Jane wird traumhaft.
    Dein Rosenstrauch ist so schön, wie im Märchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    Danke für dein Kommentar
    schöne Farbkombination hast du gewählt,
    wie willst du die Jane später quilten ?
    ich steh num vor der Entscheidung beim Civil war Quilt,
    Handquilten und viel Zeit haben oder Maschinen und bald Nutzen...
    schöner ist natürlich handquilten...

    bei unserem Regen schneide ich mutig, aber nur schon aufgeblühte, um so mehr Kraft geht dann noch in die Knospen,

    und vogelmiere geht mit nie aus, bei unserm leichten Boden ist es schon ein Bodendecker geworden
    Frauke

    AntwortenLöschen