Mittwoch, 27. Juni 2012

Mittelblöcke des Baby Jane geschafft

Heute habe ich die letzten Mittelblöcke meines Baby Jane zusammengenäht...A10 - M13. Jetzt wollte ich noch das Sandwich vorbereiten und was fehlt??? 30 cm Vlies. Also darf ich morgen dann nochmal einkaufen fahren. Mal schauen, ob ich den Streifen in der nächsten Woche quilten kann. Dann werde ich ihn an den restlichen Quilt ansetzen und ein Foto machen.

Nun fehlen noch die oberen, die rechten und die unteren 39 Dreiecke und die 4 Ecken. Das sollte doch aber auch noch zu schaffen sein.

Vielleicht fällt ja jemandem auch ein Blöckchen auf, das eigentlich garnicht im Buch ist. Den Originalblock habe ich 2 x für die Tonne genäht, dann hatte ich bei dem die Nase voll . Ich mochte ihn sowieso nicht.

In der Hoffnung auf bessere Sommertage noch eine gute Restwoche

Elke

Kommentare:

  1. Man sollte bekanntlich nie "NIE" sagen.....
    Niiiiemals werde ich DJ nähen.....
    Wenn ich jetzt aber diesen hier sehe, in DEN Farben?????? hmmmmmm...schluck...schnauf... Unglaublich schön finde ich!!!!! Bin gespannt auf den Rest! Liebe Grüße von Annette (bei Pforzheim)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja schon ganz schön weit und es sieht sehr schön aus.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon toll aus! Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Klar schaffst du den Rest auch noch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    dein Dear Jane wird einfach ein Traum, ich will ihn ja nicht nähen und werde wohl auch nicht, aber wenn ich deinen sehe, muss ich an mich halten...wunderschön was ich da sehe...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon wunderschön aus. Ich konnte die einzelnen Stücke ja schon gelegentlich in natura bewundern und freue mich schon darauf, ihn fertig zu sehen.

    Den Rest schaffst Du bestimmt noch.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Dear Jane wird unglaublich schön. Und du bist schon sehr weit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen