Montag, 11. Juni 2012

Ammersbek.... war das schön

 Wenn alle ihre Beute von dem tollen Quiltfest in Ammersbek zeigen, dann ich auch. Oben rechts 3 FQ für meinen Baby Jane. Von Barbaras Regenbogen ein Regenbogenstöffchen für den Enkelquilt und ein Quiltgarn von King Tut in verlaufendem Rosa für meinen Rosa Quilt. Dann noch von Frau Becker den Sew Line und tolle weiße Stöffchen für den Weißquilt im Kopf und ein tolles Ricky Tims Stöffchen. Von Andreas mussten dann noch Top-Stich-Nadeln und 2 Nachfüller für den Aqua-Fixier-Marker mit, damit ich endlich an meinem Civil-War-Bride-Quilt weiterarbeiten kann.

Eigentlich sollte dies die Bildunterschrift für das obige Foto sein. Aber Oma hat da wiedermal auf irgendetwas geklickt und bekommt es nicht weg :kicher:

Das 2. Foto ist meine Beute aus der Super-Tombola der Quiltgruppe Nadelfest aus Ammersbek, die auch dieses wunderbare Quiltfest organisiert hat. Gut, ich hätte natürlich gerne den Hauptgewinn gehabt, aber diese liebevoll genähten Kleinigkeiten, oder besser gesagt Herrlichkeiten, habe ich gerne gegen meine Nummern auf den Losen eingetauscht. Hier haben selbst die Nieten gewonnen.Für 5 gab es das süße Nadelkissen mit der Nähmaschine. Alles haben die Damen in der Vorlaufzeit zum Fest genäht. Kompliment.
Ich habe nun nicht alle Links eingefügt. Dazu bitte dann Herrn Google bemühen.

Es war ein wundervoller Samstag. Wenn dann auch noch die Autobahn Bremen-Hamburg fertig gewesen wäre...100... 80.....100...80 so ca. 120 km im Wechsel,  dann wäre der Tag nicht zu übertreffen gewesen. Von einem kleinen Stau von einigen Kilometern bei Hamburg wollen wir nicht reden.

Es war jedenfalls ein toller Tag, und ich freue mich, dass ich viele Quiltfriends mal persönlich kennenlernen durfte. Selbst aus der Schweiz sind 2 liebe Damen eingeflogen.

Nun müssen wir wieder 2 Jahre warten und daher schon mal eine schöne 1. Woche nach dem Fest.

Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    schöne Stöffchen und Zubehörhast Du da mitgehen lassen, ganz besonders toll finde ich das Quiltgarn.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen