Montag, 30. April 2012

Top ist fertig

Mein Top ist nun fertig. Ich glaube, das Muster nennt sich tanzende Quadrate, ich habe den Quilt bei Jutta  gesehen. Die Charmes sind aus der Serie Papillon von Moda und der rosa Stoff ist auch aus dieser Serie. Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich noch die Farbe Rosa. Nun habe ich unseren Eßtisch ausgezogen, und ich werde nach langer Zeit mal wieder das Sandwich heften. Allerdings nur, weil die Klebespühdose leer ist.

Für die Rückseite habe ein wollweißes Fleece genommen und darauf noch ein dünnes Vlies. Jetzt kann ich , während des lästigen Heftvorganges, überlegen, wie ich nun quilten werde. Er soll mal bei  kühlen Terrassenabenden wärmen.

Ich hatte noch ein Foto vom Top im Garten gemacht, das wollte hier aber nicht hochgeladen werden. Warum??? Keine Ahnung.

Ich wünsche einen sonnigen 1. Mai

Kommentare:

  1. Sieht doch schön aus!!!
    Vielleicht findest du das Bild noch - schau mal im QuiltersSchnack - habe da ne Erklärung gepostet
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt Dein rosa Quilt ganz besonders gut, es ist ein schönes rosa und harmoniert toll mit den anderen Stoffen.
    Ich muß mal bei Jutta auf Suche gehen, brauch auch mal was schnelles, sonst verzweifel ich bald.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, also ich steh ja auf rosa, dein Quilt ist toll geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen