Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Diese Vase mit dem Korkenzieherhasel und den Gänseeiern ist dieses Jahr der einzige Tribut, den ich dem Osterhasen zolle. Gut, es gibt dann noch ein Frühstücksei. Ein anständiges Foto habe ich auch nicht hinbekommen, denn die Sonne wollte einfach nicht verschwinden, und am Abend hätte ich dann wieder den Blitz irgendwo im Fenster.

Allen gemütliche Ostertage, egal wie das Wetter wird.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Dein Strauß mit den Gänseeiern sieht wunderbar aus. Außer ein paar bemalten Eiern (diesmal liegen sie in einer Schale) und einem Straußenei gibt es bei mir auch keine weiter Deko.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    frohe Ostern wünsche ich Dir auch, Dein Blick aus dem Fenster ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    auch dir wünsche ich frohe Ostern!
    Dein Strauß mit den Eiern ist wunderschön und der Ausblick sehr idyllisch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist Ostern rum und ich hoffe, Du hattest ein paar tolle Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen