Mittwoch, 8. Februar 2012

Wieder ein paar Jane-Blöcke

Am letzten Samstag wollte ich zu Katrin fahren und mit Uta  ein bischen am Baby Jane sticheln. Da machte mir doch bei der Kälte die Autobatterie einen Strich durch die Rechnung. Aber das ging ja nicht nur mir so. Eine neue Batterie wurde zwar gegen Mittag eingebaut, aber den schönen Nähvormittag konnte ich mir damit abschminken. So habe ich dann alleine ein paar Blöcke geschafft.  Noch 37 Blöcke und 39 Dreiecke. Das muss doch in diesem Jahr zu schaffen sein.

Meine geheimen Puzzleteile habe ich auch fertig, und nun kann ich mich wieder voll in die UFO-Produktion stürzen.

Eine schöne Restwoche



Kommentare:

  1. Hallo Elke!

    Da hat sich Dein einsamer Samstag ja trotzdem noc gelohnt. Hut ab!
    Ob Du soviel auch geschafft hättest, wenn Du gekommen wärst? :-)
    Auf jeden Fall wäre es total schön gewesen, Dich dabei zu haben - auch mit weniger Blöcken!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elke, da hast Du ja ne Menge geschafft und kannst schon wieder einen Schwung zusammenfügen und quilten.
    ch hatte mich auch sehr auf ein gemeinsames sticheln gefreut. Die Blöckchen sehen toll aus, ich sags immer wieder gerne eine tolle Farbrichtung für Deinen Deare Jane.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    deine Blöcke sehen sehr schön und sehr genau aus. Du bist richtig fleißig gewesen und dein Programm für dieses Jahr...wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen