Donnerstag, 2. Februar 2012

Kälte

Brrrrrrr.... ist das kalt. Es ist aber eingetroffen, was ich am 15. Januar noch mit dem unteren Bild gepostet habe....... man kann nun auf der Weide Schlittschuh laufen. In der Nacht hatten wir Minus 10 Grad.



Schnell mal aus dem Auto fotografiert.

Wenn ich jetzt noch voraussagen könnte, dass wir ein wunderschönes Frühjahr und einen warmen Sommer bekommen, dann............... nein lieber nicht. Es kommt wie es kommt.

Die Kälte hat einen Vorteil. Ein paar Jane-Blöcke sind wieder fertig geworden. Davon aber erst am Wochenende.

Schönen Donnerstag-


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, oh Schlittschuhlaufen, wie gerne würde ich mich wieder auf die Eisen stellen, aber ein Skiunfall hat leider mein Knie so geschädigt, dass ich mich es nicht mehr traue,
    genieße dies leichte Gleiten und die herrliche Winterzeit
    Frauke

    AntwortenLöschen