Mittwoch, 11. Januar 2012

Neue Häuschen

Nun habe ich mich entschieden. Meine Häuschen werden 4 inch groß, und ich kann sie in PP nähen. Hat der Frosch nicht einen tollen Auftritt?

Diese Woche ist wieder fast vorbei und ich konnte nicht viel nähen, denn manchmal ruft die Arbeit.

Noch eine schöne Restwoche.



Kommentare:

  1. Huuuch, bei dir steht ein Frosch in der Tür ,-), der hat wirklich einen tollen Auftritt!
    Weiter viel Spaß, lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist ja niedlich. Schöne Häuser sind das wieder. Viel Spaß weiterhin.
    lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Häuschen sehen schön aus. Auch ich finde es pfiffig in Fenster und Türen was Besonderes reinzustellen. Dein Frosch ist da echt ein Hit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. I love your houses especially the cute bear in the window! Great fabrics you are using.

    AntwortenLöschen