Freitag, 30. Dezember 2011

Altjahrsarbeit

Ich habe nun mein Baby Jane wieder etwas erweitert. Die Blöcke A7 - M9 sind gequiltet und angenäht. Ich hoffe, dass er im Jahr 2012 fertig wird. Die letzten Blöcke von A10 - M13 sind in Arbeit, und dann kommen noch die Dreiecke.
Früher habe ich meinem Sohn die Teddys geschenkt, jetzt schenkt der Sohn der Mutter einen. Kennt ihr noch den Film "Kevin allein in New York" ? Dort geht er in Duncans Spielwarenladen.Aus diesem Geschäft, das ist in Wirklichkeit FAO Schwarz, hat mir unser Sohn den Teddy gekauft. Vorher war er in der Fifth Avenue bei Tiffany&Co, allerdings hätte dort ein Einkauf seine Kreditkarte gesprengt :kicher: Ein Foto mit dem Weihnachtsbaum vom Rockefeller-Center habe ich aber wenigstens auch bekommen. Er hatte 4 wunderbare Monate am Pratt-Institute in NY, aber ich war froh und glücklich, als er pünktlich ohne Wetterprobleme wieder zu Weihnachten zu Hause war. Er hatte ja von Erdbeben bis "Irene" alles mitgemacht. Mein Jahr 2011 geht gut zu Ende, und ich ich wünsche uns allen ein ebenso gutes Jahr 2012. .

Kommentare:

  1. Liebe Elke, Dein DJ gefällt mir sehr gut, die Farben sind nicht so aufdringlich, aber dennoch ausdrucksstark*daumenhoch* und das "Bißchen" was noch fehlt schaffst Du im neuen Jahr mit Links*grins*!
    Schön das Deine Familie nun wieder zusammen ist, ja da kommt doch die besorgte Mutti durch, egal wie alt die "Gören" sind(ich bin auch so)!
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr senden Dir Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Du hast meine Hochachtung, Deine Jane wird der Hammer, so edel und graziös, den schaffst Du 2012 ganz bestimmt fertig.
    Dass du froh und glücklich bist Deinen Sohn wieder gesund zu Hause bei euch zu haben, kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf ein weiteres interessantes Bloggerjahr mit Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das wird ein ganz besonders, edles Teil!!!
    Ich habe vor Jahren auch einmal mit ein paar Blöckchen begonnen, aber nicht durchgehalten :-(
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr für Dich und Deine Familie.
    Ich freue mich, Dein Blog über die QF entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen das du Jane im neuen Jahr schaffst! Die Dreiecke sind aber nicht zu unterschätzen. Nein nicht unbedingt schwieriger aber zeitraubend. Ich quilte grade die letzen ;-)
    Liebe Grüße und ein frohes 2012 wünscht dir, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    bin schon gespannt wie sich der BabyJane weiterentwickelt und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und einen guten Rutsch in dein kreatives 2012.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    dein Baby sieht echt klasse aus und läßt mich weiter erschauern, ob ich es wirklich auch versuchen sollte.

    Wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Dir wünsche ich auch ein frohes und vor allem gesundes 2012!
    Dein Baby Jane macht schon richtig was her! Die Farben wirken klasse! Das ermutigt mich, nachher auch noch ein Blöckchen zu nähen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    dein Baby Jane ist ausgesprochen schön. Gerade deine zurückhaltende Farbwahl macht, dass es (das Baby) besonders schön wirkt.
    Alles Gute im Neuen Jahr 2012.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen