Donnerstag, 24. November 2011

Novemberfarbklecks Nr.24


Es wird langsam aufgerüstet. Ein adventliches Deckchen und ein paar Kiefernzweige. Die ersten Kekse habe ich auch schon gebacken, allerdings könnte ich diese das ganze Jahr über essen....Ingwerkekse. Einfacher Mürbeteig, aber mit Butter und kleingeschnittene Ingwerstückchen. Nicht die Knollen, sondern die kandierten, die bei den Trockenfrüchten im Supermarkt stehen.Die Engländer backen da so tolle Kekse, die sind hier leider nur sauteuer. Gut, meine sehen nicht aus wie die, aber sie schmecken mir genauso gut.

Zur Feier des Tages durfte ich davon ein paar mehr essen, denn meine Tochter hat mich überrascht.... ich werde zum 2. Mal Oma. Das war natürlich der Farbklecks des Tages für mich. Was bedeutet das??? Ich darf wieder ungeniert Stoff kaufen. Diesmal mache ich das Deckchen bunt.

Eine schöne Restwoche

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur frohen Botschaft! Das paßt ja gut in die Jahreszeit. Dein Adventsdeckchen ist schön geworden und die Ingwerkekse würde ich auch mitnaschen. Ich hab' heute auch gebacken, damit wir morgen nicht ohne Kekse sind.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen