Samstag, 19. November 2011

Novemberfarbklecks Nr.19


Bei uns im Dorf gibt es keine besonderen Türen . Nun habe ich mal meine Fotos durchgesehen und habe noch eine Tür gefunden.

Das Quiltfest Ammersbeck wirft ja nun für Juni 2012 seine Schatten voraus, und da habe ich noch etwas gefunden. Ilka vom Quilthouse Hamburgrichtet ja alle 2 Jahre mit ihren vielen Mitstreitern dieses tolle Quiltfest aus. Da steht es ihr auch zu, wenn sie ihre eigene Toilettentür hat.*kicher*

Das ist natürlich nicht gerade ein Novemberhighlight, aber ein blauer Farbklecks. Wenn ihr schöne Landschaft oder entzückende englische Häuser sehen wollt, dann schaut mal auf diesen Blog immer runterscrollen. Ich würde auch so gerne mal nach England, aber ich trau mich nicht auf der linken Straßenseite zu fahren. Musste schon in London aufpassen beim Überqueren der Straßen.

Ein schönes Wochenende

PS.... bei uns in der Zeitung steht, dass heute "Welt-Toilettentag" wäre. Na, da passt das Bild ja. Was denken die sich noch aus... Welttag des U-Bahn-Tickets, Welttag des Baggers. Da müssen wir wohl noch ein paar Tage an das Jahr dranhängen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    wie schön, es ist wieder eine Ausstellung in Ammersbek geplant. Und vielen Dank für den tollen Blog-Tipp. Den werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen.
    In England mit dem Auto unterwegs sein, nein, das traue ich mir auch nicht zu. Leider! England ist ein so schönes Land.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen