Montag, 14. November 2011

Novemberfarbklecks Nr.14


Bei mir gibt es heute auch mal ein Blümchen.

Diese Pflanze ist ein absoluter Durchhalter. Campanual portenschlagiana. Vor ca. 15 Jahren habe ich mir davon mal 8 Pflanzen gekauft, inszwischen hat sie sich im ganzen Garten ausgebreitet. Sie nutzt die kleinsten Ritzen zur Vermehrung.

Dieses Foto habe ich gerade an einer Hausecke aufgenommen.Sie hat zu einem neuen Blütenrausch anlauf genommen. Minusgrade interessieren sie nicht. Mal schauen,ob sie noch ein paar Wochen blüht.

Genähte Sachen kann ich zur Zeit nicht zeigen. Oberste Geheimsache. Ich habe aber gestern in Grün und Gelb geschwelgt. Das war meine Sonntagsfarbenfreude.

1 Kommentar:

  1. Schön sieht sie aus. Mir gefallen diese Durchhalter besonders gut.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen