Sonntag, 13. November 2011

Novemberfarbklecks Nr.13..... Das wollte ich schon immermal ausprobieren


Heute musste ich in meiner Ufo-Kiste wühlen, weil ich einen bestimmten Stoff suchte. Ich wusste, dort ist er seit mehreren Monaten eingesperrt. Ich hatte ihn mir für ein ganz bestimmtes Projekt gekauft, nur, das Projekt gibt es nicht mehr. Warum??? Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil ich ihn schon in zuvielen anderen Varianten im Internet gesehen habe? Weil die Blöcke alleine nur langweilig sind? Ich eigentlich noch zuwenig Blöcke für einen ganzen Quilt habe?

Die Ufo-Kiste war ja nun schon mal offen, und da kamen dann so einige Sünden hervor. Ich höre meine Oma "Kind, immer erst ein Teil zuende machen", aber ich höre auch mich "Der Quilt ist auch so schön, soetwas wolltest du doch schon immermal machen. Probier doch einfach mal einen Block" Ich habe öfter auf meine Stimme gehört.

Hier liegen nun all die schönen Blöckchen oder vorgeschnittenen Teile. Für November doch schön bunt?

Aber irgendwann gehe ich nochmal an die Kiste und werde einiges fertig nähen. Ich fürchte aber, das ist eine Sisyphos-Kiste......2 neue Teile rein, ein altes Teil raus.

Schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen