Donnerstag, 10. November 2011

Novemberfarbklecks Nr.10


Ich habe mir ein Zweithaus gekauft.

Dies Häuschen stand gestern einsam im Supermarkt.Es ist ideal für die kleinen Vögel. Bei dem großen Vogelhaus werden die kleinen Vögel oft von den großen vertrieben. Nun muss ich noch einen schönen Platz dafür finden, damit sie in Ruhe futtern können.

Das Häuschen ist auch aus ordentlichen Baumstämmen gezimmert. Wenn es auseinanderfallen sollte, dann kommt es in den Kaminofen und gibt noch ein bischen Wärme.

1 Kommentar:

  1. *grins* Der letzte Spruch kommt von man(n) auch immer!
    Aber gut dass du mich mit dem Foto an etwas erinnerst - ich will ein Futterhaus am Fenster - das wäre dann Loch Nr. 21, das man(n) heute bohren darf - schon alle angezeichnet! ;-)
    Wann darf frau Männer nach einer Kegelverein-Jahresfeier wecken???

    LG Jutta

    AntwortenLöschen